DAS NEUE SIM RACING TEAM TRITT AUF ALLEN RENNPLATTFORMEN AUF.

Varga Sim Racing ist eines der besten und vielversprechendsten Sim Racing Teams der Welt. Die Gründung unseres Teams geht auf die zweite Hälfte des Jahres 2019 zurück und trotzdem nehmen wir an den größten Rennen in Europa und Weltweit teil. Hiermit ist unser Team jedoch noch lange nicht vorbei. Wir wollen nicht nur eines der weltbesten Teams sein, sondern diejenigen, die "Trendsetter" der Zeit sein werden. Dies wird durch die Talente unserer eigenen Fahrerakademie erreicht, die wir systematisch entwickeln. Die gesamte Teamstruktur ist orientiert auf Erfolg, Zuverlässigkeit und Respekt auf und neben der Strecke perfekt abgestimmt.

VORWORT

Der Gründung des Teams gingen gute Beziehungen bei Online-Rennen voraus. Wir kannten uns nur durch Stimme, aber wir sahen die Möglichkeit eines persönlichen Treffens bei Offline-Rennen, das zufällig in der Schweiz stattfand. Die anhaltende Diskussion zwischen mir und Tomas Dolezel führte zu der Idee, ein Team in der Welt aufzubauen.

Tomas lädt seinen langjährigen Freund und Ex-Rivalen Michal Šmídl ein, sich diesem Projekt anzuschließen. Jakub Varga ist von Anfang an auch dabei. Im Laufe der Zeit wurde auch Vojtěch Polesný eingeladen, der sich auch ausserhalb des Rennsitzes als wertvolle Verstärkung erwies.

Bei den ersten Rennen mit diesem neuen Team habe ich nie davon geträumt, wie gut unsere Gruppe zusammenpasst, und es ist mir in sehr kurzer Zeit gelungen, einen guten Namen, Respekt und hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Am Anfang hat uns meine Firma sehr geholfen. Als wir an Offline-Rennen teilnahmen, haben wir den Titel Racing Unleashed Masters gewonnen und es hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, diesen Weg zu verfolgen und eines der berühmtesten und erfolgreichsten Teams der Welt zu werden.

Mit der Beteiligung alle dieser Leuten hatte ich viele absolut schöne und emotionale Monate erlebt und ich glaube, es war nicht der erste oder der letzte. Ich Danke ihnen allen.

Štefan Varga

stefan

„Wenn ich zufrieden bin, wirst du es auch sein“

KENNEN SIE SIM RACING

UNSERE ZIELE

Starkes Team und eine starke Community erschaffen

Wir arbeiten seit mehreren Monaten daran, eine breite Basis von Community-Mitgliedern zu schaffen, die die Perspektive, Bereitschaft und das Interesse daran haben, sich ständig zu entwickeln und neue fähigkeiten zu lernen. Die besten von ihnen werden sich in unserer VRG Academy weiterentwickeln und verbessern. Wir schätzen das Produkt unserer VRG Academy sehr und sind streng wie auf uns selbst selbst auch auf unsere Mitglieder die wir ständig fordern. Nur ein solcher Ansatz sichert den Wohlstand des Teams in Zukunft.

Dominant auf allen Plattformen der Welt werden.

Jede Rennplattform erfordert ein spezielles Training. Wir bereiten systematisch alle unsere Fahrer separat für jeden von ihnen vor. Für verschiedene Arten von Rennwagen, verschiedene Arten von Rennen, verschiedene Arten des Fahrens. Jeder unserer engagierten Fahrer hat die Möglichkeit, seine Stärke zu finden und sich auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. Diese Art der Vorbereitung erfordert die volle Konzentration und Motivation der einzelnen Teammitglieder vom Management über die technische Unterstützung der Fahrer selbst. Die Ergebnisse dieser "unsichtbaren Arbeit" werden dann von den Zuschauern in makelloser Leistung auf der Strecke gesehen.

Starken Hintergrund für Team und Community erschaffen

Neben dem Wesen ist das Sim Racing in anderer Hinsicht dem echten Motorsport sehr ähnlich. Eine davon ist eine große Anzahl vielversprechender Fahrern, die unterstützt werden müssen, um die Idee des Gemeinschaftsprinzips in der Praxis zu beweisen und ihnen bei ihrer Entwicklung materiell zu helfen.

Aufbau starker Beziehungen zu Partnern

Ein wesentlicher Bestandteil unseres Projekts sind Partner, die unsere Bemühungen voll unterstützen. Wir nehmen nicht absichtlich Wörter wie "Sponsoren" auf. Das Thema, mit dem wir zusammenarbeiten, ist nicht nur ein Sponsor, sondern auch ein Partner, den wir mit Respekt betrachten und als unseren bestmöglichen Kritiker respektieren. Wir handeln immer direkt, wir handeln so, wie es uns der Fairplay-Code unseres Rennbluts auferlegt.

RENNSERIEN

01

rFactor 2

Offizielle Rennen von Studio 397.

01

Assetto Corsa

Swiss Racing Unleashed Championship.

01

Assetto Corsa Competizione

Angekündigte Wettbewerbsrennen und Turniere von Entwicklern.

01

RaceRoom

Angekündigte Wettbewerbsrennen und Turniere von Entwicklern.

01

F1 2019

Teilnahme an der TTR F1 Liga, die ein großes Publikum hat..

01

F2 2019

Teilnahme an der TTR F1 Liga, die ein großes Publikum hat..

GALERIE

UNSERE FAHRERN

FAHRERN VRG ACADEMY

VARGA SIM RACING UNTERSTÜTZEN

Mit dem Kauf eines Fanatec-Produkts unterstützen Sie unser Team durch den Kauf über dieses Banners.

Wenn Sie über das Banner gekauft und uns gleichzeitig unterstützt haben, Danke.

PARTNERS

Die Realisierung jedes erfolgreichen Projekts erfordert viel Zeit und Ressourcen. Es sind diese beiden Aspekte, die die größten Treiber aller Projekte mit Massenkunden sind, die in erster Linie Fans für uns sind. Das Ergebnis einer erfolgreichen Partnerschaft ist die perfekte Synchronisation aller Artikel zu einem Funktionssatz, der sich als sehr wirtschaftlich und zeiteffizient erweisen wird. Potenzielle Partner sind für uns als wesentliches Bindeglied für die Funktion dieses Sets sehr wichtig und gleichzeitig ein klarer Beweis dafür, dass wir unser Projekt mit großem Engagement und Effizienz aufbauen. Wir danken Ihnen, unseren Partnern, dafür.

TOMÁŠ DOLEŽEL - MITGRÜNDER
CNC | DATA | CLIP

Das Unternehmen "3D-Blitz" würde vor über 35 Jahren gegründet. Auf momentan 34 modernen CNC-Maschinen stellt sie Präzisionsteile und Komponenten für die Maschinen- und Flugzeugindustrie her. Mittlerweile zählen mehrere weltbekannte Firmen zu ihren Stammkunden. Nebenbei die Firma "cnc│data│clip" herstellt verschiedene Clips welche einfach anzubringen an Fräs-Werkzeuginformationen sind und damit die Werkzeug verwechslung gewehrleistet ist.

CLEARTECH

Wir legen grossen Wert auf umweltschonende und ökologische Bearbeitung der Oberflächen. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns, unseren Service im Bereich der Trockeneisstrahlung präzise, professionell und zeitnah zu erledigen.

KONTAKT

NEW SIM RACING TEAM THAT PERFORMS ACROSS ALL RACING PLATFORMS.

Varga Sim Racing is one of the best and most promising sim racing teams in the world. The founding of our team dates back to the second half of 2019 and despite this we participate in the biggest european and world races. However, this is not where our team ends. We do not want to be just one of the world's top teams but those who will be the "trendsetters" of the time. This is achieved through the talents of our own driving academy which we systematically develop. The entire team structure is perfectly adapted to success, reliability and respect both on and off the track.

ABOUT OUR TEAM

The establishment of the team was preceded by good relationships in online races. We only knew each other by voice but we saw the possibility of a face-to-face meeting in off-line races which happened to be held in Switzerland. The ongoing discussion between me and Tomáš Doležel led to the idea of establishing a team.

Tomas invited his long-time friend and ex-rival Michal Šmídl to join this project. Jakub Varga is with us from the beginning. By the time Vojtěch Polesný was also invited and he proved to be a valuable reinforcement even outside the racing seat.

At the time of the first races with this new team I never dreamed of how our group fits together very well and in a very short time managed to gain a good name, respect and excellent results. At the beginning my company helped us a lot. When we took part in off-line races, we were so successful that we won the title of Racing Unleashed Masters and that showed us the importance of going this way and becoming one of the best known and most successful teams in the world

With the involvement of all these people I have had a couple of absolutely beautiful and emotional months and I believe it was not the first or the last of them and I thank you all.

Štefan Varga

stefan

„When I am satisfied, you will be too.“

GET TO KNOW SIM RACING

OUR GOALS

Create a strong team and community

We have been working for several months to create a big base of community members who have the perspective, willingness and interest to constantly improve and learn new things. The best of them we will further develop in our driving academy. We highly appreciate the product of our driving academy and we are strict not only to ourselves but also for the members. Only such an approach will ensure the team's prosperity in the future.

Take control of races on all world platforms

Each racing platform requires special practice. We systematically prepare all our drivers separately for each of them. For different types of race cars, different race types and different types of driving. Each of our drivers has the opportunity to find their strength and further develop it to the highest level. This type of preparation requires full concentration and motivation of individual team members from management through technical support to the drivers themselves. The results of this "invisible work" are then seen by spectators in flawless performance on the track.

Create a strong background for community and team

Sim racing is very similar to real motorsport in other respects. One of them is a large number of promising people that need to be supported. We need to prove the idea of the community and help them materially with their development.

Building strong relationships with partners

An integral part of our project are partners who fully support our efforts. We do not intentionally include words such as "sponsors". The subject with whom we cooperate is not only a sponsor but also a partner to whom we look with respect and this partner is our best possible critic. We always act straight and fair-play according to our racing blood.

PLATFORMS

01

rFactor 2

Official races by studio 397.

01

Assetto Corsa

Swiss Racing Unleashed Championship.

01

Assetto Corsa Competizione

Competition races and tournaments from game creators.

01

RaceRoom

Competition races and tournaments from game creators.

01

F1 2019

Participation in the TTR F1 league which has a large audience.

01

F2 2019

Participation in the TTR F1 league which has a large audience.

TEAM GALLERY

OUR DRIVERS

VRG ACADEMY DRIVERS

SUPPORT VARGA SIM RACING

By purchasing one of Fanatec products you will support our team. Just click on the banner and then just buy.

If you bought and supported Varga Sim Racing through the banner thank you very much.

SPONSORS & PARTNERS

Realizing every successful project requires a lot of time and resources. It is these two aspects that are the biggest things of all projects with mass customers which are primarily fans for us. The result of a successful partnership is the perfect synchronization of all the parts into a functional set which will prove very economically and time efficient. Potential partners are very important to us as an essential link in the function of this set and at the same time they are a clear proof to us that we are building our project with great commitment and efficiency. We thank our partners for this.

TOMÁŠ DOLEŽEL - CO - FOUNDER
CNC | DATA | CLIP

"3D-Blitz" was founded more than 35 years ago. It currently manufactures precision parts and components for the engineering and aerospace industries on 34 modern CNC machines. In the meantime there are several world-renowned companies among their regular customers. In addition, 'cnc│data│clip' produces various clips that can be easily attached to milling tool information to ensure that the tools are not mixed.

CLEARTECH

We emphasize great importance to ecological processing of the surfaces. Our many years of experience help us to provide our dry ice blasting service precisely, professionally and quickly.

SEND US MESSAGE